Wohnungsauflösung Regensburg

 

Problem melden
Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten...

Zusätzliche Information

TelefonHotline. 01785403473 Tel .094120635485
webhttps://www.ghvf.de/entruempelung-wohnungsaufloesung-regensburg/

Wohnungsauflösung Regensburg

Haushaltsauflösungen,
Firmenauflösungen,
Möbel entsorgen,
Mehrfamilienhäuser,
Keller und Dachboden,
Garagen,
Lagerhallen etc.
Blitzschnell
Besenrein
Preiswert.

Wir räumen für Sie (auf)!
Ob Wohnungsauflösung, Firmenauflösung oder Entrümpelung, wir übernehmen die Räumung für Sie. Professionell und zuverlässig kümmern wir uns um Räumungen jeder Art in und um Regensburg. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die klassische Wohnungsauflösung, dabei räumen wir Ihre Wohnung oder Haus besenrein. Bei einer Firmenauflösung kümmern wir uns um Büroräume, Geschäftsräume, Lagerhallen, Werkstätten und vieles mehr. Auch für Keller, Dachboden und Garage übernehmen wir die Entrümpelung. Die GHVF Handwerker GmbH ist Ihr verlässlicher Partner vor Ort.
Im Laufe eines Lebens häufen sich bei vielen Menschen Erinnerungsstücke, Möbel, ausrangierte Sachen und persönliche Habseligkeiten an. Die Schränke gut befüllt, Keller und Dachboden werden als Abstellflächen genutzt und Garage sowie Gartenhaus sind ebenfalls gut ausgenutzt. Kommt es dann zur Auflösung des Wohnraumes gibt es bei der Räumung jede Menge zu tun, denn bei einer Wohnungsabgabe muss der Wohnraum besenrein übergeben werden.
Eine Wohnungsauflösung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Dies ist zum Beispiel der Umzug in eine kleinere Wohnung, Umzug in ein Pflegeheim, Räumung weil jemand verstorben ist oder bei Auswanderung und Auflösung des Wohnraumes. Im Falle einer Rückgabe von Mietobjekten, ganz gleich ob Garage, Zimmer, Wohnung oder Haus, müssen die Flächen bei Übergabe besenrein sein. So steht es in der Regel im Mietvertrag. Sollte die Immobilie nach Räumung veräußert werden, so empfiehlt sich ebenfalls eine Entrümpelung, da sich das Objekt dann besser verkaufen lässt.
Je nachdem aus welchen Gründen eine Wohnungsauflösung erfolgt, sie ist oftmals nicht nur eine körperliche Belastung, sondern auch eine Emotionale. Für einen selbst oder für die Angehörigen. Eine Räumung ist nicht zu unterschätzen und verlangt einem viel ab. Auch eine gute Planung ist für die reibungslose und fristgerechte Räumung notwendig. Hier ist es ratsam ein professionelles Unternehmen zu beauftragen, welches auf Entrümpelungen und Räumungen spezialisiert ist.
Die Firmenauflösung – ein logistisches Meisterwerk!
Bei einer Firmenauflösung werden Büroflächen, Lagerflächen, Produktionsflächen, Praxisflächen und Geschäftsflächen geräumt. Die Gründe hierfür sind ganz unterschiedlich. Von der Geschäftsauflösung über Unternehmensverkauf bis hin zur Expansion oder zu einem Zusammenschluss mit einem Geschäftspartner. Hier gehört ein bisschen mehr dazu als die einfache Räumung von Flächen und Hallen.
Ein Firmenumzug steht an – perfekt! Nutzen Sie die Gelegenheit und unterziehen Sie Büro- und Lagerräume sowie die Ladeneinrichtung einer Inventur. Verkaufen Sie ältere Artikel als Sonderposten / Restposten oder veräußern Sie in die Jahre gekommene Maschinen und Anlagen, um Einkommen vor dem Umzug zu generieren. Entledigen Sie sich unbrauchbarer Gegenstände, bevor diese an Ihrem neuen Standort unnötige Lagerkapazität kosten. Wir unterstützen Sie mit einem tatkräftigen Team bei Ihrem Vorhaben!
In Büro, Werkstatt, Produktion oder Lager muss die Arbeit eingestellt sein, damit hier vernünftig geräumt werden kann. Hierbei sind genaue Absprachen und Zeitpläne enorm wichtig, damit die Räumung pünktlich starten kann. Denn ein Betrieb, bei dem die Arbeit still liegt, verursacht immer kosten. Mit unserem professionellen Service erledigen Sie Ihre Geschäfts- oder Firmenauflösung in kürzester Zeit und behalten dabei immer die volle Kostenkontrolle.
Oftmals sind bei einer Firmenauflösung größere Maschinen und Anlagen vorhanden, die beim Verkauf einen guten Geldwert erzielen. Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Nach Absprache kommen wir zu Ihnen und bei einer vor Ort Besichtigung halten wir fest, was entsorgt werden soll und was veräußert wird.
Ganz gleich um welche Art von Unternehmen es sich handelt, wir übernehmen die Räumung bei Firmenauflösung oder Umzug für Sie zuverlässig, preisgünstig und innerhalb der vorgegebenen Zeit. Zudem kümmern wir uns um die Beschaffung von Parkgenehmigungen und sind mit den behördlichen Vorschriften bestens vertraut.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns für eine Angebotserstellung. Diese ist für Sie absolut kostenfrei. Erst wenn Sie den Auftrag erteilen, kommt ein Vertrag zustande. Aber selbst dann brauchen Sie bei uns keine versteckten Kosten zu befürchten. Sie zahlen nur den vereinbarten Preis. Nach getaner Arbeit durch unsere Dienstleister erhalten Sie eine besenreine Geschäftsfläche, die Sie sorgenfrei übergeben können.
Entrümpelung und Räumung – alles aus einer Hand
Mit unserer jahrelangen Erfahrung und einem eingespielten Team gehen uns die Aufgaben bei einer Entrümpelung / Räumung schnell von der Hand. Die GHVF Handwerker GmbH garantiert professionelle und zuverlässige Leistungen innerhalb der festgelegten Zeit.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gerade bei einer Geschäftsauflösung kann der finanzielle Aufwand einer Räumung stark variieren. Welche Kosten auf Sie zukommen wird in erster Linie durch die zu entrümpelnde Fläche bestimmt. Aber auch Menge und Art des zu entsorgenden Materials sowie der Geschäftsstandort und die Zugänglichkeit zu Lager oder Büroräumen spielen eine entscheidende Rolle. Mit uns erzielen Sie nicht nur das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Entrümpelungen und Räumungen, sondern haben ebenso eine Planungssicherheit.
Wo Sie mit uns rechnen können
Als regionaler Ansprechpartner für Wohnungsauflösungen und Firmenauflösungen sind wir in Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg und Umgebung für Sie da. Wir sind auf eine sorgenfreie Räumung oder Auflösung von Gewerbe und Wohnraum spezialisiert und freuen uns auf Ihren Kontakt!

 

Website

Kommentare