Entspannt den Sommerurlaub

 

Information

Telefon08582-914526
StrasseOT Außernbrünst 2
Stadt94133 Röhrnbach
Webhttp://www.landhotel-brandlhof.de

Endlich gibt es in Bayern eine Aussicht auf Urlaub. Und nicht nur bei den Erholungssuchenden kommt es gut an, dass man aktuell wieder seinen Urlaub 2021 planen kann, auch die Gastgeber im Bayerischen Wald freuen sich darauf endlich wieder Gäste in ihren Hotels begrüßen und verwöhnen zu dürfen. So auch im kleinen, beschaulichen 3-Sterne-Superior-Hotel Brandlhof im Erholungsort Röhrnbach, nahe Passau.
Zwar wird uns Corona auch sicher über den Sommerurlaub 2021 hinaus begleiten, aber als kleines, familiengeführtes Haus mit einer überschaubaren Anzahl an Betten ist der Brandlhof bestens gewappnet für einen möglichst sicheren Urlaub. Im vielleicht kleinsten Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit seinem bestens ausgestatteten Sauna- und Wellnessbereich und einem Hallenbad mit Gegenstromanlage ist ein Leichtes den nötigen Abstand zu wahren. Hier hatte schon immer jeder Gast den nötigen Freiraum. Zudem hat sich das Hygienekonzept des vergangenen Jahres bewährt.
Wie kaum woanders ist im Bayerischen Wald ein kontaktloser Urlaub möglich. So lässt sich entspannt durch die bayerischen Wälder wandern – das alleine ist schon ein entspannender „Wellnessurlaub“. Von den imposanten Schlösser und Burgen, Panorama-Bergen und anderen Sehenswürdigkeiten ganz zu schweigen. Und auch auf den etwa 7000 Kilometern an Radrouten ist es kein Problem Sicherheitsabstand zu halten.
So ist der Bayerische Wald seiner traumhaften Kombination aus Natur, Wandern und Wellness mit Abstand das schönste Reisziel im Corona-Jahr 2021. Kein Wunder, dass viele Gäste diesen Sommer gleich nach Angeboten für 7 Tage Urlaub suchen.

24. September 2021 18:11

Diese Anzeige ist abgelaufen

Eintrags-ID 755614df8c0c813e 230 Aufrufe insgesamt, 0 heute