Xiaomi Mi 9 lite 6 GB RAM 128 GB ROM Onyx Grey, Sturzschaden

€ -75

Information

StadtBayern - Regensburg

Das Handy ist leider aus der mitgelieferten Hülle gefallen und vorne und hinten verkratzt, das Glas hat Risse (s. Fotos). Bei den Kameras ist die Plexiglasabdeckung abgefallen.
Es funktioniert noch alles, auch der Bildschirm und die Touchfunktion sowie die Kameras. Bei eingeschaltetem Display stört der Riss vorne nicht allzu sehr, s. ebenfalls Fotos. MIUI 12 (Global Version, d.h. inkl. deutsch).

Das Handy ist schnell, bietet viel Arbeits- und Flashspeicher, der sich noch per SD-Karte aufrüsten lässt. Inkl. Netzteil, Kabel, Originalverpackung. Die Hülle geb ich auch noch mit, besonders gut ist sie wie gesagt aber nicht. Gekauft am 19.2.2020 bei Amazon.

Abholung in Regensburg oder Versand per DHL (+4 Euro als Päckchen / 5 Euro als Paket). Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Quelle ebay-kleinanzeigen.

10. Juli 2021 19:19

Diese Anzeige ist abgelaufen

Eintrags-ID 31760e9d683d58a9 310 Aufrufe insgesamt, 1 heute